Suche
Generic filters
Exact matches only

Spielpläne werden sehnlichst erwartet


Die Aufregung steigt so langsam bei den Spielern, den Trainern und sonstigen vereinsverbundenen Beteiligten. Diese Woche wird die Veröffentlichung der Spielpläne der gesamten Sauerland-Ligen erwartet. Viele offene Fragen werden somit geklärt sein. Bekommt man ein leichtes Auftaktprogramm oder muss man direkt gegen die Top-Favoriten antreten? Startet man mit einem Heimspiel oder muss man doch vor gegnerischer Kulisse antreten? Am 18. August wird es endlich losgehen. Bei match-day.de werden sie, sobald die Spielpläne veröffentlicht sind, unverzüglich informiert.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel