Suche
Generic filters
Exact matches only
Seit dem Jahr 2022

Mehr als 2.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram


Im Jahr 2022 hat match-day.de in den sozialen Netzwerken gleich einen weiteren Meilenstein erreicht. Mehr als 2.000 Personen haben match-day.de auf Instagram abonniert. Seit Beginn der Saison 2020|21 ist die größte Plattform für den Fußball im Hochsauerland unter dem Usernamen „match_day.de“ bei Instagram vertreten und konnte in dieser Zeit bereits eine große Zahl an Followern aufbauen.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Neben Instagram ist match-day.de auch seit 2013 bei Facebook vertreten, wo aktuell mehr als 4.600 User auf „Gefällt mir“ geklickt haben und somit jederzeit mit den aktuellen Informationen des Fußballs im Hochsauerland versorgt werden. Darüber hinaus steht auch eine Smartphone-App zur Verfügung, die aus den gängigen AppStores kostenlos heruntergeladen werden kann und schon mehr als 2.500 Mal installiert wurde. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie HIER.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.05.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten
18.05.2022 Marsberg II verkündet neuen Trainer für Saison 2022|23
17.05.2022 Transfers: Langenholthausen, Brilon und Hüsten verstärken sich
16.05.2022 Kevin Kotthoff holt sich den Tagessieg
16.05.2022 FC Neheim-Erlenbruch hat den Meistertitel zu früh gefeiert