Suche
Generic filters
Exact matches only

RUHR-Cup International: Kaum Tore in Gruppe A


Der Ruhr-Cup International 2013 läuft, aber zumindest in Gruppe A müssen die Mannschaften noch zu ihrem Spiel finden: Beim U19-Turnier, welches von Donnerstag bis Sonntag an unterschiedlichen Spielorten in Nordrhein-Westfalen ausgetragen wird, fielen in den bisher fünf Partien dieser Gruppe nur zwei Treffer – zum…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch
07.08.2022 Galerie: TuS Oeventrop - SV Hüsten 09 0:4
07.08.2022 Galerie: FC Tricolore - Türkiyemspor Neheim-Hüsten 4:3