Suche
Generic filters
Exact matches only

Hüsten zu nervös für Punkte – 0:2 gegen Dröschede


Der SV Hüsten 09 hat das erste Saisonspiel nach der Rückkehr in die Landesliga gegen Westfalenligaabsteiger Borussia Dröschede mit 0:2 (0:1) verloren. Zwar waren die Gäste ball- und kombinationssicher, doch hätten die Hüstener nicht zu nervös agiert, wären für die Grün-Weißen durchaus Punkte im Rahmen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

09.08.2022 Das waren die größten Marktwert-Gewinner im Sommer 2022
09.08.2022 match-day.de führt Spielberichte und Leistungsdaten für B-Ligisten ein
08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch