Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
10.09.2013 | 10:00 | 1 M.

match-day.de und Sporthaus Strojnowski beschließen Partnerschaft

match-day.de und das Sporthaus Strojnowski sind zum 01. September eine neue Partnerschaft eingegangen. Der Sportartikelhändler aus Neheim zeigte sich von der neuen Partnerschaft mit match-day.de begeistert: „match-day.de bietet den Spielern und Fans die Präsenz, die sie verdienen“, sagte Klaus Strojnowski, Geschäftsführer des Sporthauses Strojnowski in Neheim, und ergänzte: „Für uns ist es die optimale Plattform, um unsere Kunden direkt zu erreichen.“

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Auch Rico Schulte, Geschäftsführer von match-day.de, zeigte sich von der neuen Partnerschaft begeistert: “Das Sporthaus Strojnowski ist ein starker Partner. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.02.2024 SV Arnsberg 09 geht mit neuem Trainerteam in die Saison 2024|25
27.02.2024 SG Allendorf/Amecke wechselt im Sommer den Trainer
26.02.2024 Fabian Schulte holt sich den Tagessieg
26.02.2024 Testspiele: TSV Bigge/Olsberg schlägt Ligakonkurrenten mit 2:0
26.02.2024 Türkiyemspor Neheim-Hüsten gelingt Last-Minute-Sieg bei Korriku