Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de und Sporthaus Strojnowski beschließen Partnerschaft


match-day.de und das Sporthaus Strojnowski sind zum 01. September eine neue Partnerschaft eingegangen. Der Sportartikelhändler aus Neheim zeigte sich von der neuen Partnerschaft mit match-day.de begeistert: „match-day.de bietet den Spielern und Fans die Präsenz, die sie verdienen“, sagte Klaus Strojnowski, Geschäftsführer des Sporthauses Strojnowski in Neheim, und ergänzte: „Für uns ist es die optimale Plattform, um unsere Kunden direkt zu erreichen.“

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Auch Rico Schulte, Geschäftsführer von match-day.de, zeigte sich von der neuen Partnerschaft begeistert: “Das Sporthaus Strojnowski ist ein starker Partner. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel