Suche
Generic filters
Exact matches only

Hüsten ohne Leistungsträger gegen Menden chancenlos


Der SV Hüsten 09 hat am Mittwoch, den 02. Oktober, sein vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen Mitaufsteiger BSV Menden mit 1:4 (0:2) verloren. Die Grün-Weißen waren gegen den spielstarken Tabellendritten insgesamt chancenlos, mussten allerdings auf vier Leistungsträger verzichten. So fielen neben Stephen Hoffmann und Georg Voß auch…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.11.2022 Marco Schramm holt sich den Tagessieg
28.11.2022 Fatih Türkgücü Meschede holt noch einen Spieler vom SC Neheim
28.11.2022 Bastian Rehborn wechselt vom SV 03 Geseke als Trainer zum SV Brilon
28.11.2022 Medebach II und Winterberg/Züschen II sorgen für Überraschungen
28.11.2022 TuS Velmede/Bestwig steht vorerst wieder ganz oben

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

 
Verschenken Sie einfach match-day.de-Plus – HIER geht’s zum Bestellformular!