Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
04.10.2013 | 11:44 | 4 M.

SV „Eresburg“ Obermarsberg bleibt weiter ungeschlagen

Der erste Part des Doppelspieltages in der HSK-Kreisliga A Ost wurde am Donnerstag, den 03. Oktober, absolviert. Dabei behielt der SV „Eresburg“ Obermarsberg auch nach dem neunte Spieltag seine weiße Weste nach dem Sieg in Winterberg an. Im Keller konnten die beiden Mannschaften aus dem…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

27.02.2024 SG Allendorf/Amecke wechselt im Sommer den Trainer
26.02.2024 Fabian Schulte holt sich den Tagessieg
26.02.2024 Testspiele: TSV Bigge/Olsberg schlägt Ligakonkurrenten mit 2:0
26.02.2024 Türkiyemspor Neheim-Hüsten gelingt Last-Minute-Sieg bei Korriku
26.02.2024 Holzen/Eisborn und Hüsten II gewinnen fast zweistellig