Suche
Generic filters
Exact matches only

Spitzentrio der Arnsberger B-Liga erringt Siege


Das Spitzentrio der Kreisliga B Arnsberg gab sich am neunten Spieltag keine Blöße und feierte ausnahmslos Siege. Damit bleibt Türkiyemspor Neheim-Hüsten weiterhin Tabellenführer, die sich beim TuS Rumbeck mit 3:0 durchsetzen konnten. Dem SuS Beckum gelang indes der erste Saisonsieg gegen den SV Hellefeld/Altenhellefeld und…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

02.02.2023 Marktwert-Update: Oumar Diallo avanciert zum wertvollsten Spieler der B-Liga West
31.01.2023 TuS Oeventrop II: Trainerteam bleibt, aber sechs Spieler gehen
30.01.2023 Transfers: Abgänge bei RW Erlinghausen und FC Ass./Wie./Wu.
29.01.2023 Schmallenberg überrollt Fatih - Langscheid zwei Mal chancenlos
28.01.2023 Sascha Krebs gibt Abschied vom TuS Antfeld bekannt