Suche
Generic filters
Exact matches only

Herzlich willkommen auf der neuen match-day.de-Internetseite


Noch emotionaler, noch übersichtlicher, noch informativer! Seit Mittwochmorgen erscheint die Internetseite von match-day.de im neuen Look und präsentiert gerade im Newsbereich zahlreiche Verbesserungen!

Dieser Artikel wird präsentiert von:

„Vor allem die Aufmachernews werden nun viel präsenter und schöner dargestellt. Das ist eine tolle Sache“, freute sich match-day.de-Geschäftsführer Rico Schulte. Doch nicht nur dieser innovative Prozess ist neu. Mit einem noch größeren Teaser-Bild und der Möglichkeit, Video-Inhalte auf der Startseite abzuspielen, wirkt der neue Internetauftritt noch emotionaler als zuvor.

Auffälligste Neuerung sind die Kategorie-News, die von der Westfalenliga über die A-Kreisligen bis hin zu den Junioren reichen.  Hier verpasst niemand mehr eine Nachricht. match-day.de wird Erwachsen. Aus der Titelseite im jugendlichen Blog-Stil ist nun eine übersichtliche Nachrichtenseite geworden.

match-day.de wünscht den Lesern viel Spaß im Umgang mit dem neuem Facelift.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel