Suche
Generic filters
Exact matches only

SG Altenbüren/Scharfenberg verteidigt Titel in Brilon


Die Briloner Hallenstadtmeisterschaft ist nach zwei Turniertagen mit dem Turniersieg des A-Ligisten SG Altenbüren/Scharfenberg beendet worden. Der Mannschaft von Andreas Hogrebe gelang damit die Titelverteidigung, nachdem man bereits im vergangenen Jahr den Titel errang. Die Spielgemeinschaft konnte nach dem Zusammenschluss im Jahr 2012 beide Hallenstadtmeistertitel…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

30.09.2022 VfB Marsberg II gewinnt Stadtduell gegen Obermarsberg
30.09.2022 SC Kückelheim/Salwey bringt Velmede/Bestwig erste Niederlage bei
30.09.2022 Spätes Kopfballtor bringt Marsberg um Punktgewinn in Westenholz
30.09.2022 Hüsten entreißt Sundern den schon sicher geglaubten Sieg
30.09.2022 Galerie: SV Hüsten 09 - TuS Sundern 2:2