Suche
Generic filters
Exact matches only

TuS Sundern gewinnt 18. Pfiff Sport Champion Masters


Bezirksligist TuS Sundern ist neuer Titelträger des 18. Pfiff Sport Champion Masters. Im Finale gewann die Mannschaft aus dem Röhrtal nach Neunmeterschießen mit 3:1 gegen den Seriensieger RW Erlinghausen, der damit um ein Haar den Titel-Hattrick geschafft hätte. Bilal Akgüvercin hatte Erlinghausen im Endspiel in Führung…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel