Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
07.01.2014 | 11:24 | 1 M.

Rücktritte mit fadem Beigeschmack

Nach Informationen der Westfalenpost hat es im Vorstand des Fußballkreises Hochsauerlandkreis zwei Rücktritte gegeben. Der Kreisjugendausschussvorsitzende Georg Wobst und der Kreiskassierer Frank Böttenberg sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Michael Lichtnecker, geschäftsführender Kreisvorsitzender, erklärte: „Wir können jetzt nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.“Dieser Artikel wird präsentiert…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

21.02.2024 Cesare De Leo gibt SV Affeln Zusage für vierte Saison
20.02.2024 Fußballkreis Hochsauerland reformiert B-Ligen zur Saison 2025|26
20.02.2024 FC Bruchhausen/Elleringhausen gewinnt den AVIA-Cup in Bestwig
20.02.2024 TuS Medebach triumphiert erstmals beim HMW-Fußball-Cup
20.02.2024 Galerie: 3. HMW-Fußball-Cup