Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
07.02.2014 | 18:00 | 3 M.

Bruchhausen geht mit Freddy Quebbemann ins Kunstrasenjahr

Der Chef-Trainer des Arnsberger A-Ligisten TuS Bruchhausen heißt auch in der Saison 2014|15 Freddy Quebbemann. Der aktuelle Tabellenfünfte will damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen. „Freddy Quebbemann hat schon vor drei oder vier Jahren gesagt, dass er gerne der erste Bruchhausener Trainer auf eigenem Kunstrasen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

21.02.2024 Cesare De Leo gibt SV Affeln Zusage für vierte Saison
20.02.2024 Fußballkreis Hochsauerland reformiert B-Ligen zur Saison 2025|26
20.02.2024 FC Bruchhausen/Elleringhausen gewinnt den AVIA-Cup in Bestwig
20.02.2024 TuS Medebach triumphiert erstmals beim HMW-Fußball-Cup
20.02.2024 Galerie: 3. HMW-Fußball-Cup