Suche
Generic filters
Exact matches only

BSV Menden III sucht Testspielgegner


Der Iserlohner C-Ligist BSV Menden III sucht für Sonntag, den 16. Februar, einen Testspielgegner. Die Partie soll beim Gegner, der B- oder C-Liga-Format haben sollte, ausgetragen werden. „Uns fehlt leider für das bevorstehende Wochenende noch ein Testspielgegner“, sagte Trainer Thomas Hannes gegenüber match-day.de.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Der BSV Menden III ist aktueller Tabellenführer der Kreisliga C Iserlohn. Interessierte Mannschaften können sich bei Trainer Thomas Hannes unter 0151 / 252 314 84 melden.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

25.06.2022 Droht Langscheids Top-Verpflichtung noch zu platzen?
24.06.2022 match-day.de-Überblick: Wer startet wann in die Vorbereitung?
24.06.2022 Quartett um Meister SG Allendorf/Amecke II steigt in die C-Liga auf
23.06.2022 FC Ass./Wie./Wu. II gewinnt souverän die Meisterschaft in der C-Liga Ost
23.06.2022 TuS Oeventrop II entscheidet spannendes Titelrennen in der C-Liga für sich