Suche
Generic filters
Exact matches only

Hofmann-Elf nimmt einen Punkt aus Siegen mit


Landesligist SSV Meschede hat am 18. Spieltag einen Punkt aus Siegen entführt. Die Mannschaft von Trainer Heiko Hofmann erwischte im Abendspiel bei den Sportfreunden Siegen II einen schlechten Start, denn schon in der zehnten Minute brachte Burak Dincer die Gastgeber in Führung. Mit zunehmender Spieldauer…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel
30.06.2022 Transfers: A-Ligist SSV Küntrop schließt Kaderplanung ab
29.06.2022 Mescheder Transfer platzt zum zweiten Mal
27.06.2022 Fatih Türkgücü Meschede sorgt nach Aufstieg für Transferhammer
27.06.2022 Transfers: Zahlreiche Wechsel vor Ende der Wechselfrist