Suche
Generic filters
Exact matches only

RW Erlinghausen dreht das Spiel gegen Ottfingen


RW Erlinghausen hat in der Landesliga Staffel 2 einen wichtigen 3:1 (0:1)-Heimsieg gegen den SV Ottfingen gefeiert. Der Tabellenvorletzte war im Hudestadion nach 27 Minuten durch Michael Bienenda in Führung gegangen und nahm diesen Vorsprung sogar mit in die Pause. Im zweiten Durchgang schafften Jan Kupitz (63.)…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.02.2023 Moritz Kascha schießt Allendorf/Amecke II zum Titel beim C-Liga-Reserve-Cup
03.02.2023 Galerie: 10. C-Liga-Reserve-Cup
03.02.2023 FC Arpe/Wormbach verpasst vorläufigen Sprung auf Nichtabstiegsplatz
03.02.2023 Galerie: FC Arpe/Wormbach - SV 04 Attendorn 0:1
03.02.2023 Liveticker der heimischen Landesligisten