Suche
Generic filters
Exact matches only

Brüll, Vento und Rademacher schießen SuS ins Endspiel


Der SuS Langscheid/Enkhausen hat am Donnerstag, den 17. April, den Einzug ins Kreispokal-Endspiel des Fußballkreises Arnsberg geschafft. Der Westfalenligist setzte sich in einem spannenden Halbfinale mit 3:2 (2:1) beim Landesligisten SV Hüsten 09 durch. Die 09er waren dabei sogar durch Ilir Kryeziu in Führung gegangen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.08.2022 Achtelfinale im Arnsberger Reserve-Pokal ausgelost
16.08.2022 Neheims Auftaktniederlage in Iserlohn bleibt bestehen
15.08.2022 Rico Buse holt sich den Tagessieg
15.08.2022 Nuhnetal/Dreisbar/Hesborn II fertigt Medebach II zum Auftakt mit 5:0 ab
15.08.2022 Galerie: TuS Medebach II - SG Nuhnetal/Dreislar/Hesborn II 0:5