Suche
Generic filters
Exact matches only

Galerie: SV Dorlar/Sellinghausen – FC Remblinghausen 3:2


Noch einmal Glück gehabt: Der SV Dorlar/Sellinghausen siegte am Mittwoch, den 30. April, hochverdient mit 3:2 über den FC Remblinghausen und zog damit ins Kreispokal-Endspiel des Fußballkreises Hochsauerland ein. Die Mannschaft von SV-Trainer Markus Hermes drehte dabei aber einen 0:2-Rückstand und war nach 31 Minuten…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

07.10.2022 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Mino Minieri
07.10.2022 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Marc Hanses
07.10.2022 SV Oberschledorn/Grafschaft erwartet Bremen zum Flutlichtspiel
06.10.2022 Marktwert-Update: Anas Boukidar ist nach Senkrechtstart der Top-Gewinner
05.10.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten