Suche
Generic filters
Exact matches only

Fleckenberg baut auf junge Neuzugänge und eigene Jugendarbeit


Am Dienstag, den 01. Juli, gab der FC Fleckenberg/Grafschaft 04 bekannt, mit welchen Neuzugängen er sich in der neuen Saison verstärken wird. Auffallend ist, dass der FC dabei auf Jugendspieler setzt, um auch langfristig stark zu bleiben. Aber auf den eigenen Nachwuchs will der A-Ligist des…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

30.06.2022 Transfers: A-Ligist SSV Küntrop schließt Kaderplanung ab
29.06.2022 Mescheder Transfer platzt zum zweiten Mal
27.06.2022 Fatih Türkgücü Meschede sorgt nach Aufstieg für Transferhammer
27.06.2022 Transfers: Zahlreiche Wechsel vor Ende der Wechselfrist
26.06.2022 Sven Kruse geht mit der SG Siedlinghausen/Silbach in die B-Liga