Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
03.07.2014 | 14:12 | 1 M.

TEAM CASH – Mannschaftskasse in einer App

Der Sport in einer Mannschaft macht unglaublich viel Spaß – besonders, wenn am Saisonende noch eine gemeinsame Abschlussfahrt ansteht. Die meisten Teams zahlen dafür im Verlauf einer Saison immer wieder monatliche Beiträge auf ein Konto ein, welches mit einem Strafenkatalog oft weiter befüllt wird. Blöd nur, dass in vielen Teams immer ein Spieler benannt werden muss, der die aufwendige Arbeit der Mannschaftskasse übernimmt. Doch damit ist jetzt Schluss…

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Mit der neuen App TEAM CASH können Mannschaften ihre komplette Mannschaftskasse verwalten. Vorbei sind die Zeiten, in denen es Stress zwischen den Mannschaftskollegen gab, weil die Abrechnung der Kasse nicht gestimmt hat. In TEAM CASH hat jeder Spieler einen persönlichen Zugang, mit dem er jeder Zeit seine Strafen und das Datum der Bezahlung einsehen kann.

Auch die Ausgaben sind für alle Team-Mitglieder ganz einfach nachzuvollziehen. Zudem ist TEAM CASH für jede Mannschaft in jeder Sportart geeignet – von der Fußballmannschaft bis hin zum Kegelclub. Auch für den Kassenwart ist die App eine Erleichterung, da bisher für das Verwalten der Kasse sehr viel Zeit aufgewendet werden musste. Durch die intuitive Bedienung kann nach kürzester Zeit jeder Spieler mit der App umgehen. Und natürlich können auch wichtige Informationen an der Team-Pinnwand gepostet werden!

„TEAM CASH ist komplett kostenlos“, sagte Christian Buchholz, der die Idee einer Mannschaftskassen-App hatte und daraufhin TEAM CASH ins Leben rief. Die App können Sie sich in allen gängigen AppStores herunterladen.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.03.2024 FC Neheim-Erlenbruch steht erstmals im Finale des Arnsberger Kreispokals
28.03.2024 Galerie: FC Neheim-Erlenbruch - SuS Langscheid/Enkhausen 1:0
28.03.2024 Leon Hermes ebnet den Weg zum ersten Sieg gegen Serkenrode/Fretter
28.03.2024 Galerie: SG Bödefeld/Henne-Rartal - SG Serkenrode/Fretter 4:2
28.03.2024 TSV Bigge/Olsberg feiert wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR