Suche
Generic filters
Exact matches only

Nur Sekunden fehlen Dorlar/Sellinghausen zur Sensation


Es wäre die Sensation schlechthin gewesen: Bezirksligaaufsteiger SV Dorlar/Sellinghausen führte im Westfalenpokal gegen den Oberligisten FC Gütersloh bis zur neunzigsten Minute durch Tore von Markus Nagel (32.) und Tobias Henneke (78.) mit 2:1, doch Sekunden vor Schluss erzielte der haushohe Favorit den 2:2-Ausgleich. In der Verlängerung…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

01.10.2022 FC Ass./Wie./Wu. und SG Serkenrode/Fretter treten weiter auf der Stelle
01.10.2022 Galerie: FC Ass./Wie./Wu. - SG Serkenrode/Fretter 2:2
01.10.2022 Liveticker der heimischen Bezirksligisten
01.10.2022 Neheim trifft in Holzwickede auf mehrere alte Bekannte
01.10.2022 Krisenduell am Düsterloh - Schnelles Wiedersehen für RWE mit Soest