Suche
Generic filters
Exact matches only

Berlinski-Doppelpack führt RWE zum Dreier in Dröschede


RW Erlinghausen hat am zweiten Spieltag der Landesliga Staffel 2 für eine Überraschung gesorgt und bei Borussia Dröschede mit 4:2 (2:1) gewonnen. Dabei geriet die Mannschaft von Trainer Vaidas Petrauskas nach zwanzig Minuten zunächst in Rückstand, doch Jan Kupitz (34.) und Daniel Berlinski (39.) drehten…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

07.10.2022 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Marc Hanses
07.10.2022 SV Oberschledorn/Grafschaft erwartet Bremen zum Flutlichtspiel
06.10.2022 Marktwert-Update: Anas Boukidar ist nach Senkrechtstart der Top-Gewinner
05.10.2022 Liveticker der heimischen A-Ligisten
05.10.2022 Transfers: SV Arnsberg 09 holt Ex-Stürmer zurück