Suche
Generic filters
Exact matches only

Bilal Akgüvercin’s Wechsel in die zweite türkische Liga ist perfekt


Bilal Akgüvercin hat den Sprung vom Amateur- in den Profifußball geschafft. Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom Landesligisten RW Erlinghausen zum türkischen Zweitligisten Bucaspor und unterschrieb kürzlich einen Ein-Jahres-Vertrag. Für Bilal Akgüvercin wird damit sein Kindheitstraum war, Fußball-Profi zu werden.Dieser Artikel wird präsentiert von:…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

19.08.2022 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Darius Köhne
19.08.2022 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Ingo Renk
19.08.2022 Drei Teams können im Flutlichtspiel ihren Start vergolden
18.08.2022 SV Schmallenberg/Fredeburg bezieht Stellung zu Rassismus-Vorfall
18.08.2022 Nach 14 Toren in zwei Spielen: Küntroper Talent zieht es in die Ferne