Suche
Generic filters
Exact matches only

SSV Meschede tauscht Heimrecht mit Siegen II


Der SSV Meschede und die Sportfreunde Siegen II haben in der Landesliga Staffel 2 das Heimrecht getauscht. Die Partie, die eigentlich am Sonntag, den 28. September, in Siegen hätte stattfinden sollen, wurde nach Meschede verlegt. So reist der SSV erst in der Rückrunde nach Siegen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.08.2022 Achtelfinale im Arnsberger Reserve-Pokal ausgelost
16.08.2022 Neheims Auftaktniederlage in Iserlohn bleibt bestehen
15.08.2022 Rico Buse holt sich den Tagessieg
15.08.2022 Nuhnetal/Dreisbar/Hesborn II fertigt Medebach II zum Auftakt mit 5:0 ab
15.08.2022 Galerie: TuS Medebach II - SG Nuhnetal/Dreislar/Hesborn II 0:5