Suche
Generic filters
Exact matches only

Arpe/Wormbach tritt nach viertem Remis auf der Stelle


Der FC Arpe/Wormbach hat in der Bezirksliga Staffel 4 den Anschluss an die Tabellenspitze etwas verloren. Die Mannschaft von Trainer Jens Selter erkämpfte sich beim TuS Sundern ein 1:1-Unentschieden. Die Tabellenführung zurückerobert hat der SV Brilon, der sich aber zu einem 2:1-Auswärtssieg beim TSV Aue/Wingeshausen…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.02.2023 Moritz Kascha schießt Allendorf/Amecke II zum Titel beim C-Liga-Reserve-Cup
03.02.2023 Galerie: 10. C-Liga-Reserve-Cup
03.02.2023 FC Arpe/Wormbach verpasst vorläufigen Sprung auf Nichtabstiegsplatz
03.02.2023 Galerie: FC Arpe/Wormbach - SV 04 Attendorn 0:1
03.02.2023 Liveticker der heimischen Landesligisten