Suche
Generic filters
Exact matches only

Marsberg erhält Punkte am grünen Tisch


In der HSK-Kreisliga A Ost hat die SG Hoppecketal/Padberg in der Vorwoche zwar den ersten Saisonsieg beim 1:0 in Marsberg errungen, doch die Punkte wieder abgezogen bekommen. Grund dafür war der Einsatz des nicht spielberechtigten Granit Ademaj, der aufgrund einer gelb-roten Karte gesperrt war. Die…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.03.2023 Kevin Kotthoff holt sich den Tagessieg
20.03.2023 TuS Antfeld müht sich gegen Ass./Wie./Wu. II zu einem 1:0
20.03.2023 Galerie: TuS Antfeld - FC Ass./Wie./Wu. II 1:0
20.03.2023 FC Gleidorf/Holthausen gewinnt erstes Spiel nach Belke-Ära deutlich
20.03.2023 Galerie: SG Ostwig/Nuttlar/Valmetal II - FC Gleidorf/Holthausen 0:5