Suche
Generic filters
Exact matches only

Remblinghausen zwingt TV Fredeburg in die Knie


In der HSK-Kreisliga A West hat der TV Fredeburg seine erste Saisonniederlage kassiert. Der Tabellenzweite unterlag beim FC Remblinghausen trotz einer frühen Führung mit 1:2. Nutznießer war Fatih Türkgücü Meschede, der seiner Pflichtaufgabe im Heimspiel gegen den SC Kückelheim/Salwey gerecht wurde und mit 4:0 gewann.…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

01.10.2022 FC Ass./Wie./Wu. und SG Serkenrode/Fretter treten weiter auf der Stelle
01.10.2022 Galerie: FC Ass./Wie./Wu. - SG Serkenrode/Fretter 2:2
01.10.2022 Liveticker der heimischen Bezirksligisten
01.10.2022 Neheim trifft in Holzwickede auf mehrere alte Bekannte
01.10.2022 Krisenduell am Düsterloh - Schnelles Wiedersehen für RWE mit Soest