Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
13.10.2014 | 12:18 | 4 M.

Remblinghausen zwingt TV Fredeburg in die Knie

In der HSK-Kreisliga A West hat der TV Fredeburg seine erste Saisonniederlage kassiert. Der Tabellenzweite unterlag beim FC Remblinghausen trotz einer frühen Führung mit 1:2. Nutznießer war Fatih Türkgücü Meschede, der seiner Pflichtaufgabe im Heimspiel gegen den SC Kückelheim/Salwey gerecht wurde und mit 4:0 gewann.…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


WEITERE NEWS

28.02.2024 SV Arnsberg 09 geht mit neuem Trainerteam in die Saison 2024|25
27.02.2024 SG Allendorf/Amecke wechselt im Sommer den Trainer
26.02.2024 Fabian Schulte holt sich den Tagessieg
26.02.2024 Testspiele: TSV Bigge/Olsberg schlägt Ligakonkurrenten mit 2:0
26.02.2024 Türkiyemspor Neheim-Hüsten gelingt Last-Minute-Sieg bei Korriku