Suche
Generic filters
Exact matches only

Daniel Strojnowski schießt Herdringen ins Halbfinale

Foto: Dietmar Reker, www.sportpresse-reker.de

Der SV Herdringen hat das Halbfinale im Arnsberger Kreispokal komplettiert und ist durch einen 4:3 (2:0)-Erfolg beim SuS Westenfeld in die Runde der letzten vier Mannschaften eingezogen. Gefeierter Held des Abends war Daniel Strojnowski, der die Herdringer in der 88. Minute zum Sieg schoss und…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

30.01.2023 Transfers: Abgänge bei RW Erlinghausen und FC Ass./Wie./Wu.
29.01.2023 Schmallenberg überrollt Fatih - Langscheid zwei Mal chancenlos
28.01.2023 Sascha Krebs gibt Abschied vom TuS Antfeld bekannt
27.01.2023 Rahmenterminkalender der Saison 2023|24 verabschiedet
27.01.2023 Keine Überraschung: Nachholspieltag in der Landesliga komplett abgesagt