Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
10.11.2014 | 09:00 | 6 M.

Freienohl feiert ersten Derbysieg seit acht Jahren

Am 13. Spieltag der Kreisliga A Arnsberg hat der SSV Stockum für eine Überraschung gegen den SV Herdringen gesorgt. Zudem konnte der TuS Bruchhausen im Derby gegen den SV Hüsten 09 einen deutlichen Kantersieg feiern. TuRa Freienohl gewann vor großer Zuschauerkulisse per Last-Minute-Treffer das Derby…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

13.04.2024 Für Neheim startet in Holzwickede der schwere Schlussspurt
13.04.2024 Arpe/Wormbach hofft in Sundern auf nächsten Dreier im Abstiegskampf
13.04.2024 Verfolger um Langscheid stehen unter massivem Erfolgsdruck
12.04.2024 SV Oberschledorn/Grafschaft macht riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt
12.04.2024 Bigge gleicht in Siedlinghausen spät aus - SSV holt ersten Punkt in 2024
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR