Suche
Generic filters
Exact matches only

Galerie: TuS Sundern – TuS Langenholthausen 2:4


Der TuS Langenholthausen setzte sich im Derby beim TuS Sundern mit 4:2 durch. René Weißbach brachte die Gäste nach einem kapitalen Abwehrfehler der Sunderaner mit 1:0 in Führung (10.). Marco Pometti traf nach 28 Minuten zwar zum 1:1, doch nach einem groben Foulspiel sah Oliver…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

09.08.2022 Das waren die größten Marktwert-Gewinner im Sommer 2022
09.08.2022 match-day.de führt Spielberichte und Leistungsdaten für B-Ligisten ein
08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch