Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
28.12.2014 | 15:11 | 2 M.

FC BW Gierskämpen und SV Herdringen sind Favoriten in Gruppe B

Am Sonntag, den 28. Dezember, wird die Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft mit der Vorrundengruppe B um 16:00 Uhr fortgesetzt. Am zweiten Turniertag der 38. Ausgabe spielen Vize-Meister FC BW Gierskämpen, TuS Rumbeck, SV Herdringen, SV Holzen, FC Neheim-Erlenbruch und der SuS Wennigloh in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.06.2024 SG Reiste/Wenholthausen II bleibt doch in der B-Liga
16.06.2024 Kreisfußballausschuss trifft Entscheidungsempfehlung zum Arper Sonderantrag
15.06.2024 FC Arpe/Wormbach stellt Sonderantrag auf Eingruppierung in der A-Liga
14.06.2024 SC Neheim holt elften Neuzugang aus Bielefeld
13.06.2024 Zuschauerschnitt in der "Bundesliga des Sauerlandes" zieht nochmal an
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR