Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de auf dem Smartphone in neuem Gewand


Seit mehr als zwei Jahren haben die match-day.de-Nutzer die Möglichkeit, die aktuellsten News des Sauerlandfußballs auch in einer entsprechenden Smartphone-Version aufzurufen. Wenn die Nutzer nun aber die Internetseite von match-day.de über ihr Smartphone aufrufen, erstrahlt die mobile Version in einem neuen Glanz. Diese mobile Version ist auf den modernsten Stand angepasst und wurde speziell für die vergleichsweise kleine Bildschirmoberfläche auf einem Smartphone optimiert.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Neben einem Newsslider haben die match-day.de-Nutzer nun auch die Möglichkeit, die einzelnen Kategorien des Desktop-Auftritts aufzurufen. „Die mobile Version wirkt moderner und macht einen ansprechenderen Eindruck als ihre Vorgängerversion. Die Nutzer von match-day.de können so noch optimierter auf dem aktuellsten Stand bleiben“, sagte match-day.de-Geschäftsführer Rico Schulte.

Auch auf die App von match-day.de können die Nutzer nach wie vor kostenlos zurückgreifen. Mit der match-day.de-App haben Sie überall die wichtigsten Infos des Sauerlandfußballs direkt auf Ihrem Smartphone. Die Inhalte von match-day.de sowie die benutzerfreundliche Oberfläche machen die App an jedem Ort zu einem absoluten Muss für alle Fußballfans aus dem Sauerland. Und das natürlich kostenlos!


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

09.08.2022 Das waren die größten Marktwert-Gewinner im Sommer 2022
09.08.2022 match-day.de führt Spielberichte und Leistungsdaten für B-Ligisten ein
08.08.2022 Anas Boukidar sorgt für gelungene Generalprobe des TuS Sundern
07.08.2022 Schmallenberg und Freienohl chancenlos - RWE schafft's in Runde zwei
07.08.2022 Hüsten dreht nach der Pause auf - Langenholthausen siegt in Erlenbruch