Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
07.08.2016 | 18:30 | 2 M.

SC Neheim gelingt Überraschung im Westfalenpokal

Die Pokalüberraschung ist perfekt. Westfalenligist SC Neheim schafft es am Sonntag, den 07. August als einziges HSK-Team in die 2. Runde des Krombacher Westfalenpokal. Die Bruchhage-Elf gewann mit 4:2 (1:0) überraschend deutlich gegen das favorisierte Oberligateam von Westfalia Rhynern. Ausgeschieden sind dagegen die heimischen Teams…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Tim Kuhlmann

Ich bin Gründer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Außerdem kümmere ich mich um den Facebookauftritt von match-day.de und bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.04.2024 Neheim kämpft gegen Soest schon fast um die letzte Chance
20.04.2024 Steigt das vorerst letzte Derby zwischen Erlinghausen und Brilon?
20.04.2024 Cesare De Leo will mit Affeln der SG Hemer auf die Pelle rücken
20.04.2024 Marsberg muss im Derby gegen Bad Wünnenberg/Leiberg nachlegen
19.04.2024 Liveticker der heimischen A-Ligisten
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR