Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
21.09.2016 | 10:44 | 1 M.

SV Oberschledorn/Grafschaft kampflos im Pokal-Viertelfinale

Der SV Oberschledorn/Grafschaft zieht kampflos ins Viertelfinale des HSK-Kreispokals ein. Der Bezirksligist sollte eigentlich am Freitag, den 23. September, im Achtelfinale beim A-Ligisten FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen antreten, doch dieser sagte das Spiel nun aufgrund von Personalmangel ab, sodass die Mannschaft von SVO-Trainer Hubertus Albers ohne Einsatz…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

21.07.2024 FC Ass./Wie./Wu. verteidigt Titel bei der Olsberger Stadtmeisterschaft
21.07.2024 Galerie: Olsberger Stadtmeisterschaft
21.07.2024 Soest II entthront Neheim-Erlenbruch beim ALS-Logistik-Cup
20.07.2024 FC Ass./Wie./Wu. geht als Titelverteidiger in Olsberger Stadtmeisterschaft
20.07.2024 ALS-Logistik-Cup geht in seine 3. Auflage
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR