Suche
Generic filters
Exact matches only

SV Hüsten 09: Peter Strojnowksi verlängert, zwei Zugänge im Winter


Der SV Hüsten 09 hat die ersten Personalentscheidungen getroffen. Noch offen ist der Posten des Chef-Trainers der Landesligamannschaft, dafür aber hat der Verein andere Dinge vorangetrieben. So wird Reserve-Coach Peter Strojnowski auch in der Saison 2018|19 die A-Liga-Mannschaft trainieren. Und auch die ersten beiden Winterzugänge…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

23.09.2023 Neheim will beim Tabellenzweiten zurück in die Spur
23.09.2023 FC Arpe/Wormbach und SV Brilon wollen im HSK-Duell ihre Wunden lecken
23.09.2023 Hüstens Kader schrumpft vor Krisenduell in Assinghausen
23.09.2023 VfB-Coach Sascha Wachsmann fordert Reaktion gegen Mastholte
22.09.2023 Wende nach Rückstand: TV Fredeburg feiert vierten Saisonsieg