Suche
Generic filters
Exact matches only

Neheim will gegen Sinsen defensive Schwächen abstellen


Offensiv läuft es beim SC Neheim im Pflichtspieljahr 2018 bereits rund, defensiv haben die Rot-Weißen dagegen doch mit erstaunlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Sechs Mal durfte sich Neheim in den beiden bisherigen Punktspielen schon über ein Tor freuen, doch am Ende sprang trotz dieser starken Angriffsleistung…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.06.2023 Benedikt Müller möchte sich mit Pokalsieg von RWE verabschieden
02.06.2023 SSV Meschede macht in Eversberg den Klassenerhalt perfekt
02.06.2023 Galerie: SG Eversberg/H./W. - SSV Meschede 1:1
02.06.2023 Liveticker der heimischen A-Ligisten
02.06.2023 Abgebrochenes Spiel in Bad Berleburg ist gewertet worden