Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
27.07.2018 | 21:37 | 4 M.

HSK-Kreispokal: Großteil der Favoriten zieht in die zweite Runde ein

Die erste Runde im HSK-Kreispokal ist fast abgeschlossen. Am Freitag, den 27. Juli, wurden im Fußballkreis Hochsauerland 19 Erstrundenpartien ausgetragen, bei denen es zum Teil regelrecht Tore hagelte. In der zweiten Runde stehen unter anderem der SV Oberschledorn/Grafschaft, der SV Schmallenberg/Fredeburg und der TuS Medebach. Komplettiert…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

16.06.2024 SG Reiste/Wenholthausen II bleibt doch in der B-Liga
16.06.2024 Kreisfußballausschuss trifft Entscheidungsempfehlung zum Arper Sonderantrag
15.06.2024 FC Arpe/Wormbach stellt Sonderantrag auf Eingruppierung in der A-Liga
14.06.2024 SC Neheim holt elften Neuzugang aus Bielefeld
13.06.2024 Zuschauerschnitt in der "Bundesliga des Sauerlandes" zieht nochmal an
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR