Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
15.11.2019 | 14:00 | 1 M.
Spielevents nun farblich unterlegt

Liveticker auf match-day.de nun noch informativer

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun dank der Kooperation mit sauerlandfussball.de eine weitere Verbesserung vorstellen. Ab sofort sind die Liveticker auf match-day.de noch informativer, denn alle Spielevents einer Partie werden nun farblich gekennzeichnet. Das bedeutet, dass bei An- und Abpfiff einer Begegnung die Spiele farblich hervorgehoben werden. Außerdem leuchtet bei einem Tor hinter dem Mannschaftsnamen in roter Schrift das Wort „TOR“ auf.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

„Diese Verbesserungen haben insbesondere an Spieltagen mit vielen Spielen, deren Ergebnisse im Liveticker auftauchen, erhebliche Vorteile, da für unsere Nutzer nun direkt ersichtlich ist, wo gerade ein Tor gefallen ist. Damit wird der Blick also direkt auf die Spiele gelenkt, in denen sich der aktuelle Spielstand gerade verändert hat“, sagte Rico Schulte, Geschäftsführer von match-day.de.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.05.2024 Schlecht wie nie: Hochsauerland verzeichnet acht überkreisliche Absteiger
27.05.2024 Jannis Vollmer gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2023|24
27.05.2024 Minimalisten des FC Ass./Wie./Wu. II schlagen erneut zu
27.05.2024 Eslohe II ist fast durch - Lennetal springt auf Platz 14
27.05.2024 Platz 14 reicht in der Kreisliga A Hochsauerland zur Rettung
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR