Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
12.10.2020 | 18:00 | 1 M.
Sechster Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

Sven Kruse holt sich den Tagessieg

Der sechste Spieltag des match-day.de-Managerspiels ist ausgewertet. In die Bewertung einbezogen wurden alle Partien der heimischen Westfalen-, Landes-, Bezirks- und A-Ligisten, die zwischen Freitag, den 09. Oktober, und Sonntag, den 11. Oktober, stattgefunden haben. Hat ein Spieler in diesem Zeitraum an zwei oder mehr Spielen mitgewirkt, zählen nur die erbrachten Leistungen der zuletzt ausgetragenen Partie.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Den Tagessieg konnte sich dieses Mal Sven Kruse sichern. Dessen Mannschaft kam im 3-5-2-System auf 188,90 Punkte, womit er sich im Gesamt-Ranking auf den dritten Platz vorgearbeitet hat. Außerdem darf sich Sven Kruse über ein Six-Pack der Brauerei VELTINS mitsamt einer Kühltasche und einem Flaschenöffner freuen, welches auf postalischem Wege zugestellt wird. Spitzenreiter des Gesamt-Rankings ist derweil weiterhin Marcel Angenendt mit nun 735,54 Punkten.

Die Aufstellung von Sven Kruse am sechsten Spieltag:


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

19.04.2024 Liveticker der heimischen A-Ligisten
19.04.2024 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Max Körner
19.04.2024 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Selim Kahraman
19.04.2024 Halbe Liga steckt im spannendsten Abstiegskampf der vergangenen Jahre
18.04.2024 SG Bödefeld/Henne-Rartal überrollt FC Ass./Wie./Wu. mit 6:0
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR