Suche
Generic filters
Exact matches only
Innerhalb von nur drei Monaten

Mehr als 1.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram


Innerhalb von nur drei Monaten hat match-day.de in den sozialen Netzwerken einen weiteren Meilenstein erreicht. Mehr als 1.000 Personen haben match-day.de schon auf Instagram abonniert. Erst seit Anfang August ist die größte Plattform für den Fußball im Hochsauerland unter dem Usernamen „match_day.de“ bei Instagram vertreten und konnte in dieser Zeit bereits eine große Zahl an Followern aufbauen.

Neben Instagram ist match-day.de auch seit 2013 bei Facebook vertreten, wo aktuell mehr als 4.500 User auf „Gefällt mir“ geklickt haben und somit jederzeit mit den aktuellen Informationen des Fußballs im Hochsauerland versorgt werden. Darüber hinaus steht für Apple-Geräte auch eine Smartphone-App zur Verfügung, die aus dem AppStore kostenlos heruntergeladen werden kann und schon mehr als 2.500 Mal installiert wurde.


WEITERE NEWS

16.09.2021 Mutlu Yamac: "Die Zusammenlegung musste früher oder später kommen"
15.09.2021 Özcan Atmaca: "Doppel-Funktion ist definitiv keine langfristige Lösung"
14.09.2021 Mario Droste: "Vielleicht ist auch mal der Spielstil von José Mourinho gefragt"
14.09.2021 Jens Richter: "Alles andere als normal, Landesligafußball präsentieren zu können"
13.09.2021 Marco Schramm holt sich den Tagessieg