Suche
Generic filters
Exact matches only
Innerhalb von nur drei Monaten

Mehr als 1.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram


Innerhalb von nur drei Monaten hat match-day.de in den sozialen Netzwerken einen weiteren Meilenstein erreicht. Mehr als 1.000 Personen haben match-day.de schon auf Instagram abonniert. Erst seit Anfang August ist die größte Plattform für den Fußball im Hochsauerland unter dem Usernamen „match_day.de“ bei Instagram vertreten und konnte in dieser Zeit bereits eine große Zahl an Followern aufbauen.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Neben Instagram ist match-day.de auch seit 2013 bei Facebook vertreten, wo aktuell mehr als 4.500 User auf „Gefällt mir“ geklickt haben und somit jederzeit mit den aktuellen Informationen des Fußballs im Hochsauerland versorgt werden. Darüber hinaus steht für Apple-Geräte auch eine Smartphone-App zur Verfügung, die aus dem AppStore kostenlos heruntergeladen werden kann und schon mehr als 2.500 Mal installiert wurde.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

25.09.2022 FC Arpe/Wormbach kann sich in Brilon auf David Patrzek verlassen
25.09.2022 Galerie: SV Brilon - FC Arpe/Wormbach 1:2
25.09.2022 SC Neheim setzt eigenen Lauf dank starker zweiter Halbzeit fort
25.09.2022 Galerie: SC Neheim - SC Westfalia Herne 4:0
25.09.2022 BC Eslohe nach klarer Pleite in Bremen im Abstiegskampf angekommen