Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
19.11.2020 | 11:06 | 1 M.
Wegen Unterbrechung des Spielbetriebs

Auch 12. bis 14. Spieltag des match-day.de-Managerspiels abgesagt

Einhergehend mit der Unterbrechung des laufenden Spielbetriebs in ganz Deutschland sind nun auch die Spieltage 12 bis 14 des match-day.de-Managerspiels abgesagt worden. Der nächste Spieltag ist demzufolge für das letzte Februar-Wochenende vorgesehen, wobei noch unklar ist, ob der Ball auch vorher schon wieder rollt. Aufstellungen für den 15. Spieltag können aber bereits eingegeben werden.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel Zum Spiel

Sollten die ausgefallenen Spieltage nachgeholt werden, werden die Spieltage 9 bis 14 auch entsprechend im match-day.de-Managerspiel angepasst und neu angesetzt. Andernfalls werden diese Spieltage ersatzlos gestrichen. Als aktueller Tabellenführer geht Sven Kruse in die Winterpause, der erst am vergangenen Spieltag den Spitzenplatz an der Sonne erobern konnte und zurzeit bei 934,24 Punkten steht. Dahinter folgen Marcel Angenendt mit 929,54 Punkten und Sebastian Schmidt mit 833,33 Punkten.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.04.2024 SG Beckum/Hövel/Mellen spielt sechs von sieben Spielen zuhause
18.04.2024 SG Bödefeld/Henne-Rartal winkt vorübergehend Platz 2
17.04.2024 Bezirksliga-Check: VfB Marsberg muss im Restprogramm reichlich punkten
17.04.2024 Bezirksliga-Check: Fatih hat das schwerste Restprogramm
16.04.2024 Landesliga-Check: FC Arpe/Wormbach hat steinigen Weg vor sich
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR