Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
19.12.2020 | 13:00 | 2 M.
Kostenlos in allen gängigen AppStores erhältlich

Moderner und funktionsreicher: Die neue match-day.de-App ist da

Die größte Plattform für den Fußball im Hochsauerland hat wenige Tage vor Weihnachten den nächsten Meilenstein abgeschlossen: Die neue Smartphone-App von match-day.de erstrahlt in neuem Glanz und wartet mit vielen neuen und individualisierten Funktionen auf. Die vollständig überarbeitete und modernisierte Applikation ist in allen gängigen AppStores kostenlos als Download erhältlich.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Alle Vorteile der neuen match-day.de-App Zur Übersicht

Die neue match-day.de-App bietet allen Usern die Möglichkeit, sich in den eigenen Account einzuloggen. Anschließend lassen sich sämtliche Inhalte direkt in der App nutzen – von den aktuellen News und der größten Spielerdatenbank für den heimischen Amateurfußball bis hin zu den zahlreichen Statistiken und Marktwerten. Auch das match-day.de-Managerspiel, das zur Saison 2020|21 an den Start gegangen ist, ist mit allen Funktionen in die neue App integriert.

Direkt zum AppStore Zur App

Ein besonderes Feature ist unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ zu finden. Dort hat nun jeder App-Nutzer die Gelegenheit, individuell festzulegen, über welche News er per Push-Nachricht informiert werden möchte. Als Standard sind alle Nachrichten eingestellt, was sich aber auch ganz leicht konfigurieren lässt. So ist es möglich, zukünftig nur noch Push-Nachrichten zu News aus gewünschten Ligen oder zu interessanten Tools wie dem Managerspiel zu erhalten.

Direkt zum PlayStore Zur App

Wichtiger Hinweis an alle App-User: Die neue match-day.de-App wird in der alten App nicht als Update angeboten, sondern steht als komplett neue Version in den entsprechenden Stores bereit. Bitte schaut dort nach „match-day.de“. Der Download ist selbstverständlich kostenlos. Nach erfolgreicher Installation der neuen match-day.de-App kann die alte App gelöscht werden.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

18.03.2024 Weiterer Spieler wechselt vom VfB Marsberg zu RW Erlinghausen
18.03.2024 Jannik Jaschewski holt sich den Tagessieg
18.03.2024 VfB Marsberg II startet mit Derbysieg ins Pflichtspieljahr 2024
18.03.2024 Galerie: VfB Marsberg II - SV "Eresburg" Obermarsberg 2:1
18.03.2024 Mezopotamya gewinnt vor Topspiel gegen Eslohe II knapp
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR