Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
09.04.2021 | 10:56 | 4 M.
Torserien und Toranteile

Verbesserte Spielerprofile und neue Statistiken

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun weitere Verbesserungen vorstellen. Die Spielerprofile enthalten ab sofort noch mehr Informationen und geben unter anderem Aufschluss über die detaillierten Leistungsdaten eines Kickers. Darüber hinaus hat die mobile Ansicht der Spielerprofile ein kleines Facelift bekommen. Außerdem gibt es nun zwei neue Statistiken, die zeigen, welche Spieler die längsten Torserien und die größten Toranteile haben.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Philipp Strasburger – Leistungsdaten 2019|20 Zum Profil

Bereits seit einigen Tagen findet sich in den Spielerprofilen eine zusätzliche Menüleiste. Neben den bislang bekannten Profilinformationen, in denen der Marktwertverlauf, die kumulierten Leistungsdaten und die Transferhistorie eines Spielers enthalten sind, haben die User nun auch die Möglichkeit, die Menüpunkte „Leistungsdaten“, „Gerüchte“ und „News“ anzuklicken. Highlight dabei ist sicherlich der Punkt „Leistungsdaten“, in dem eine Einsatzquote, ein Toranteil und ein Minutenanteil graphisch dargestellt und alle Einsätze von Spielern pro Saison detailliert aufgelistet werden.

Michael Arndt – Gerüchte Zum Profil

In den detaillierten Leistungsdaten eines Spielerprofils ist genau zu erkennen, in welcher Partie ein Spieler zum Einsatz gekommen ist, wie viele Tore er in der jeweiligen Partie erzielt und ob er ein Platzverweis erhalten hat. Ist der Kicker derweil in einem Spiel nicht zum Einsatz gekommen, so wird dies entweder mit dem Text „Nicht im Kader“ oder „Ohne Einsatz im Kader“ angezeigt. Diese beiden Hinweise unterscheiden sich darin, ob der Spieler am Spieltag gar nicht im Kader stand oder neunzig Minuten auf der Bank saß, ohne eingewechselt worden zu sein.

Jan Hildebrandt – News Zum Profil

Im Menüpunkt „Gerüchte“ eines Spielerprofils werden alle potentiellen Vereine angezeigt, mit denen ein Kicker aktuell in der match-day.de-Gerüchteküche in Verbindung gebracht wird. Der Menüpunkt „News“ enthält zu guter Letzt die 15 relevantesten Artikel zum jeweiligen Spieler. Etwas angepasst worden ist darüber hinaus das Design der mobilen Spielerprofile. Die allgemeinen Profildaten wie Position und aktuelle Mannschaft werden ab sofort direkt neben dem Spielerfoto dargestellt.

Längste Torserien 2020|21 Zur Statistik

Hinzugekommen sind in dem Zuge auch zwei neue Statistiken, die bereits im Hauptmenü unter dem Reiter „Statistiken“ hinterlegt worden sind. Eine davon gibt Aufschluss darüber, welcher Spieler die längste Torserie hält. Vorne liegt in diesem Zusammenhang aktuell Gökhan Palatin vom A-Ligisten SSV Meschede, der als einziger Spieler im Hochsauerland, der mindestens in der A-Liga kickt, in allen Punktspielen mindestens einen Treffer erzielt hat. Somit führt der 33-Jährige dieses Ranking mit einer Torserie von sieben Spielen in Folge an, in denen er insgesamt zehn Tore erzielen konnte.

Gökhan Palatin Zum Profil

Unterhalb des Rankings, welche Torserien aktuell laufen, werden zudem die besten Torserien einer gesamten Saison angezeigt. In dieser Kategorie liegt in der laufenden Spielzeit ebenfalls Gökhan Palatin vorne, der saisonübergreifend sogar in den letzten acht Spielen mindestens einen Treffer erzielt hat. Die längste Torserie der vergangenen Saison legte derweil Christian Hörster vom damals noch eigenständigen A-Ligisten SG Hoppecketal/Padberg hin, der zwischen dem 13. September 2019 und 08. Dezember 2019 in allen elf Punktspielen mindestens ein Mal erfolgreich war.

Größte Toranteile 2020|21 Zum Profil

Ebenfalls neu ist die Statistik der größten Toranteile. Dort werden die Spieler mit den größten Toranteilen eines Teams pro Saison angezeigt. Führend ist aktuell Fabian Müller vom A-Ligisten TuS Medebach, der sechs der neun Medebacher Saisontore erzielt hat und damit für 67 Prozent aller TuS-Treffer verantwortlich ist. Den größten Toranteil in der vergangenen Saison hatte Amed Ali. Der damals noch für den FC Mezopotamya Meschede spielende Stürmer erzielte 19 von 22 Saisontoren des A-Ligisten und erreichte damit eine Sensationsquote von 86 Prozent aller Treffer seiner Mannschaft.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

13.04.2024 Für Neheim startet in Holzwickede der schwere Schlussspurt
13.04.2024 Arpe/Wormbach hofft in Sundern auf nächsten Dreier im Abstiegskampf
13.04.2024 Verfolger um Langscheid stehen unter massivem Erfolgsdruck
12.04.2024 SV Oberschledorn/Grafschaft macht riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt
12.04.2024 Bigge gleicht in Siedlinghausen spät aus - SSV holt ersten Punkt in 2024
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR