Suche
Generic filters
Exact matches only
Knapp vor Marcel Angenendt

Sven Kruse gewinnt das match-day.de-Managerspiel der Saison 2020|21


Nachdem die Spielzeit 2020|21 Ende April vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen aufgrund der Corona-Pandemie annulliert wurde, ist damit einhergehend nun auch die Saison 2020|21 im match-day.de-Managerspiel beendet. Gesamtsieger der nur acht Spieltage andauernden Saison wurde Sven Kruse. Der Trainer des A-Ligisten SG Siedlinghausen/Silbach setzte sich letztlich knapp vor Marcel Angenendt, Mittelfeldspieler des B-Ligisten TuS Bruchhausen, durch. Dritter wurde Sebastian Schmidt, aktuell Trainer der U19 des SV Brilon.

Managerspiel Zum Spiel

Die drei bestplatzierten Manager können sich über attraktive Preise freuen. Sven Kruse erhält für seinen Gesamtsieg zwei Tribünenkarten für ein Heimspiel des FC Schalke 04, die mit freundlicher Unterstützung der Brauerei VELTINS zur Verfügung gestellt worden sind. Diese können eingelöst werden, sobald Zuschauer wieder zu Sportveranstaltungen zugelassen sind. Marcel Angenendt darf sich als Zweitplatzierter mit lediglich 4,7 Punkten Rückstand auf Rang eins über einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das Sporthaus Strojnowski in Neheim freuen, während sich Sebastian Schmidt als Drittplatzierter einen match-day.de-Plus-Jahreszugang sicherte.

Sven Kruse Zum Profil

„Wir hätten die erste Saison des match-day.de-Managerspiels natürlich gerne über eine komplette Spielzeit ausgetragen, was aufgrund der Corona-Pandemie aber leider nicht möglich war. Trotzdem war die Resonanz mit fast 100 Teilnehmern an nur acht Spieltagen überwältigend. Daher werden wir das match-day.de-Managerspiel auch in den kommenden Spielzeiten weiter fortführen und in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren, bei denen ich mich für die Zurverfügungstellung der Preise an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanke, wieder attraktive Preise ausloben“, sagt Rico Schulte, Geschäftsführer von match-day.de.

Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Wann genau die Saison 2021|22 des match-day.de-Managerspiels startet, ist noch unklar. Der Spielplan orientiert sich am Rahmenterminkalender des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen, der aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht veröffentlicht worden ist. Zuletzt gab das Verbandspräsidium bekannt, den Saisonstart für das Wochenende zwischen dem 13. und 15. August anzuvisieren.


WEITERE NEWS

15.06.2021 Nach Patrick Plonka: TuS Antfeld rüstet Kader weiter auf
14.06.2021 Fußballschule des VfL Bochum kommt nach Westenfeld
13.06.2021 Ab der Saison 2021|22 auch Frauenfußball bei match-day.de
12.06.2021 Heimische Spielgemeinschaft löst sich nach zehn Jahren auf
11.06.2021 Nun offiziell: FLVW verschiebt Meisterschaftsstart nach hinten