Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
31.08.2021 | 10:30 | 2 M.
Im Groundhopping-Tool

Werde zum Edelfan: Halte deine besuchten Spiele fest

Die Saison 2021|22 hat endlich begonnen, am letzten August-Wochenende wurden in allen HSK-Ligen die ersten Punkte verteilt. Mehr als 1.000 Zuschauer verfolgten den ersten Spieltag in der „Bundesliga des Sauerlandes“. Und passend zum Meisterschaftsbeginn hat match-day.de auch sein Tool „Meine besuchten Spiele“ weiter optimiert, mit dem jeder User zu einem echten Edelfan werden kann.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Mein Account Zur Übersicht

Schon in den vergangenen Jahren hatte jeder die Möglichkeit, seine besuchten Partien im Tool „Meine besuchten Spiele“ festzuhalten. Pünktlich zur Saison 2021|22 hat match-day.de noch weitere Features ergänzt, sodass jeder User nun auf einen Blick sieht, wie viele Spiele er insgesamt besucht und wie viele Mannschaften er schon gesehen hat. Außerdem finden sich dort nun auch interessanten Informationen über die Anzahl der besuchten Sportstätten, die gefallenen Tore und die am häufigsten besuchten Teams.

Meine besuchten Spiele Zur Übersicht

Ein besonderes Feature ist der Status, der neu hinzugekommen ist. Hier werden alle User nach der Anzahl der besuchten Spiele in Fan-Kategorien eingeteilt. Vom Gelegenheitsgast über den Supporter bis hin zum Edelfan – jeder User hat mit seinen Besuchen selbst in der Hand, zu welcher Fan-Kategorie er gezählt werden möchte. Zu finden sind „Meine besuchten Spiele“ im Menü unter dem Reiter „Mein Account“. Um Spiele als besucht zu markieren, muss das betreffende Spiel über das Ergebnis im Spielplan angeklickt werden. Dort findet sich dann neben den Aufstellungen, den Toren und dem Spielbericht auch ein Button, um das Spiel als besucht zu markieren.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.05.2024 Schlecht wie nie: Hochsauerland verzeichnet acht überkreisliche Absteiger
27.05.2024 Jannis Vollmer gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2023|24
27.05.2024 Minimalisten des FC Ass./Wie./Wu. II schlagen erneut zu
27.05.2024 Eslohe II ist fast durch - Lennetal springt auf Platz 14
27.05.2024 Platz 14 reicht in der Kreisliga A Hochsauerland zur Rettung
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR