Suche
Generic filters
Exact matches only
Top-Favorit gewinnt mit Ex-Profis im Binnerfeld

Großkreutz und Co. bringen Neheim die erste Niederlage bei

Foto: Jan Stratmann

Es war ein sportliches Highlight, nachdem sich viele Fans im Hochsauerland gesehnt haben: Am Mittwoch, den 29. September, hat der SC Neheim vor 980 Zuschauern das Nachholspiel gegen den TuS Bövinghausen bestritten. Der mit Ex-Profis wie Kevin Großkreutz, David Odonkor und Baris Özbek gespickte Kader…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.03.2023 Transfers: Arpe/Wormbach holt Torwart - Zwei Abgänge in Sundern
27.03.2023 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
27.03.2023 SG Madfeld/Bleiwäsche und SG Siedlinghausen/Silbach feiern Kantersiege
27.03.2023 FC Gartenstadt Meschede schrammt am dritten Saisonsieg vorbei
27.03.2023 Galerie: FC Gartenstadt Meschede - FC Cobbenrode 3:3