Suche
Generic filters
Exact matches only
TuS Velmede/Bestwig kämpft um Qualifikation für eingleisige A-Liga

Martin Stangohr: „Beziehungen zu anderen Vereinen positiver gestalten“

Foto: Jan Stratmann

Die Saison 2021|22 ist für alle A-Ligisten im Fußballkreis Hochsauerland von besonderer Bedeutung, wird im kommenden Sommer doch eine eingleisige A-Liga eingeführt, für die es sich in der laufenden Spielzeit zu qualifizieren gilt. Das ist natürlich auch das Ziel des TuS Velmede/Bestwig, der nach zuletzt…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

29.03.2023 Adam Kowalik: "Die Jungs haben unsere Spielidee komplett verinnerlicht"
28.03.2023 Transfers: Arpe/Wormbach holt Torwart - Zwei Abgänge in Sundern
27.03.2023 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
27.03.2023 SG Madfeld/Bleiwäsche und SG Siedlinghausen/Silbach feiern Kantersiege
27.03.2023 FC Gartenstadt Meschede schrammt am dritten Saisonsieg vorbei