Suche
Generic filters
Exact matches only
HSK-Kreisliga A Ost - 10. Spieltag 2020|21

BV Alme nutzt Remis im Topspiel zum Sprung an die Tabellenspitze


In der HSK-Kreisliga A Ost hat es am zehnten Spieltag einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Da der bisherige Spitzenreiter SG Ostwig/Nuttlar/Valmetal im Topspiel beim TSV Bigge/Olsberg in letzter Sekunde noch den Sieg aus der Hand gab, konnte der BV Alme mit einem 4:1-Erfolg beim…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Jan Stratmann

Jan Stratmann ist seit Juli 2021 Teil der Geschäftsführung von match-day.de und schreibt über den Sauerlandfußball. Ihn trifft man auf zahlreichen Sportplätzen mit seiner Kamera, vornehmlich im östlichen HSK.

WEITERE NEWS

28.03.2023 Transfers: Arpe/Wormbach holt Torwart - Zwei Abgänge in Sundern
27.03.2023 Jannis Vollmer holt sich den Tagessieg
27.03.2023 SG Madfeld/Bleiwäsche und SG Siedlinghausen/Silbach feiern Kantersiege
27.03.2023 FC Gartenstadt Meschede schrammt am dritten Saisonsieg vorbei
27.03.2023 Galerie: FC Gartenstadt Meschede - FC Cobbenrode 3:3