Suche
Generic filters
Exact matches only

SpVgg Olpe und Trainer Ottmar Griffel trennen sich am Saisonende

Foto: Andre Reifenrath

Die SpVgg Olpe und Trainer Ottmar Griffel gehen ab kommenden Sommer getrennte Wege. Wie der Tabellendritte der Landesliga Staffel 2 mitteilte, sucht der 62-Jährige für die kommende Spielzeit eine neue Herausforderung. Wer sein Nachfolger in Olpe wird, ist noch unklar.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.01.2022 Marktwert-Update: Stürmer des TuS Oeventrop II ist der Top-Gewinner
19.01.2022 Mehr als 2.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram
18.01.2022 FC Neheim-Erlenbruch gelingt Transfercoup in der Winterpause
18.01.2022 Transfers: TuS Sundern verpflichtet Landesligaspieler
17.01.2022 FC Arpe/Wormbach verpflichtet Torjäger der HSK-Kreisliga A West