Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
03.12.2021 | 20:59 | 1 M.
Geplante Spiele sind bereits abgesagt

Trainer des SC Kückelheim/Salwey II verstirbt plötzlich und unerwartet

Traurige Nachrichten vom C-Ligisten SC Kückelheim/Salwey II: Wie der Verein am Freitag, den 03. Dezember, auf seiner Facebookseite mitteilte, ist Trainer Peter Eckmann heute plötzlich und unerwartet verstorben. Der Übungsleiter, der noch am vergangenen Wochenende bei der 1:9-Niederlage bei der SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel II an der Seitenlinie stand, wurde nur 57 Jahre alt.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

„Der SC Kückelheim/Salwey trauert um seinen Betreuer der zweiten Mannschaft, Peter Eckmann, der heute plötzlich und unerwartet und für uns alle unfassbar mit 57 Jahren verstorben ist. Peter, wir werden dich nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt auch seiner Frau und seinem Sohn“, posteten die Blau-Weißen in den sozialen Netzwerken. Die für das erste Dezember-Wochenende geplanten Partien der Kückelheimer Seniorenmannschaften wurde bereits abgesagt.

Der SC Kückelheim/Salwey trauert um seinen Betreuer der 2. Mannschaft Peter Eckmann der heute plötzlich und unerwartet…

Gepostet von SC Kückelheim/Salwey 1974 e.V. am Freitag, 3. Dezember 2021


Autor: match-day.de

match-day.de wurde im Jahr 2013 gegründet und berichtet seitdem über den Amateurfußball im Hochsauerland. Von den aktuellen News über die Spielerdatenbank bis hin zu den Transferübersichten und Statistiken – match-day.de ist dein Werkzeug, um nichts mehr zu verpassen.

WEITERE NEWS

18.07.2024 FLVW gibt Auf- und Abstiegsregelung der Saison 2024|25 bekannt
17.07.2024 HSK-Kreispokal der Saison 2024|25 ausgelost
17.07.2024 DFB rollt "Kapitänsregelung" deutschlandweit aus
16.07.2024 Bezirksligaabsteiger VfB Marsberg startet gegen Vize-Meister BV Alme
16.07.2024 Fußballkreis HSK: Drei Teams starten mit Minuspunkten
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR